Sponsoren

„PANDA“ unser neuer PKW

 

Am 5. März 2021 wurde uns von der DRIVE marketing GmbH für die nächsten 5 Jahre ein neues Fahrzeug zur Verfügung gestellt: Ein „FIAT PANDA“.

Unseren bisherigen „Stadtfloh – Smart Fortwo“, den wir 5 Jahre für Fahrten im Rahmen unserer gemeinnützigen Tätigkeit eingesetzt haben, konnten wir gut gepflegt und unbeschadet zurückgeben.

Ermöglicht wird uns die Nutzung des „PANDA“ durch Anbringung von Werbeflächen von 21 Mühlheimer Firmen sowie einem Fachgeschäft aus Offenbach.

Nur durch die Bereitschaft der Firmen, uns zu unterstützen, konnte die Anschaffung des „PANDA“ realisiert werden.

Für uns bedeutet dies eine sehr große Erleichterung in der Betreuung unserer Mitglieder.

Eine unverhofft großzügige Spende eines Mitgliedes in Höhe von € 5.000,00 sichert uns die Unterhaltskosten für die nächsten 5 Jahre.

Mit dem „PANDA“ können wir unsere Einsätze schnell und effektiv durchführen. Das Fahrzeug steht all denjenigen zur Verfügung, die im Auftrag der BSHM mobil sein müssen, egal ob Vorstand, Büro-Team oder Helfer/innen.

Wie auf den Fotos zu erkennen ist, zieren auf allen Flächen, selbst auf den Rädern – die Logos der Unterstützer unseren „PANDA“.

Den „PANDA“ werden wir zusammen mit den Sponsoren nach einer Terminfindung im Frühsommer der Öffentlichkeit präsentieren.

Aber schon jetzt ist der „PANDA“ auf den Straßen unterwegs – er wird Ihnen immer wieder begegnen.

Berücksichtigen Sie bitte die Sponsoren auch bei Ihren Einkäufen und Planungen.


Durch Anklicken der Firmen-Logos  (z.B. „LIPPS“) gelangen Sie direkt auf die Homepage der Spender:

http://www.lotzgmbh.de http://www.main-apo-muehlheim.de http://www.feuerschutz-svs.de http://www.loccos.de https://sport-schweikard.de/ http://www.hometherm.de http://www.tillmann-verpackungen.de http://www.raum-gestaltung-schuler.de http://www.dr-klarner.de http://www.natuerlichfrei.kaufen http://www.welltherm.de https://www.anwalt.de/katrin-boehm http://www.fahrschule-kreuzinger.de http://www.zahnarzt-muehlheim-am-main.de http://www.karosseriebau-lipps.de http://www.blumenhaus-karl.de https://www.deineart-werbetechnik.com https://pizzeria-gorgonzola.de http://www.sauer-scheller-friseure.de perbacco

Verlinkung